Sponsoren zu suchen, ist oft eine mühsame Arbeit. Aber es geht auch umgekehrt:

Lutz Schäfer aus Falkensee hatte bei Arbeiten einen gebrauchten Basketballkorb zu entsorgen, der eigentlich noch durchaus brauchbar war. Er fragte daraufhin beim Schulamt nach, welche Einrichtung daran Interesse hätte. Die Kita Sonnenstrahl in Falkenhöh meldete sich und freut sich nun über den kleinen Basketball-Platz, dessen Installation samt bunter Bodenpflasterung in Hüpfspiel-Muster keinen Cent kostete.

Für das Material hatte Schäfer selbst die Firma Stübing als Sponsor ins Boot geholt.

„Wir sind Herrn Schäfer sehr dankbar“, sagte Kita-Leiterin Jacqueline Seeburg freudestrahlend.

  • Basketball-1
  • Basketball-2
  • Basketball-3
  • Basketball-4

Simple Image Gallery Extended

   
© Kita Sonnenstrahl
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok